DreiGeistICHSEIN

Gestern traeumte ich
ich bin in der schwarzen Stadt
 ~ schwarze Haeuser schwarze Strassen schwarze Baeume schwarze Menschen und gehe durch (auch durch die schwarzen Waende) ~ dabei verliere ich die schwarze geldboerse und krame mit meiner echten Hand in meiner schwarzen LederJackenTasche nach Kleingeld und finde nix ~ also fahre ich schwarz
es is still und wir kommunizieren geistich 
inmitten von allem sehe ich ein hellblaues im weissen Kranz durchdringendes Lich 
ich erwache und fuehle ein Weile tiefe Depression und schwaerenden Hass bis endlich das transformiert ich wieder in meiner Freude bin und Lusd

Heute traeumte ich
Ich bin wieder in meiner Heimat im sanfd warmen Fruehling 
zartes Gruen der Blaetter lassen die weissen Apfelblueten weit strahlen 
ich bewege mich in der Apfelallee neben einem kleinem Fluss 
und bin links und rechts schauend
links is eine weisse Kutsche im RokokoStil mit goldener Verzierung mit einem Menschen verbunden
rechts is ein silber glaenzendes mit goldenen Leisten Automobil ein Motor auf Raedern auch mit einem Menschen verbunden
und erkenne dass das nicht zusammenpasst
ich bin vorne und ich bin hinten
und schon beginnt das Auseinanderreissen der Paare und das Zusammenkommen der Paare die wirklich zusammen passen
ich erwache und freue mich diesen Prozess und sehe die Lavine und den ERDEumschliessenden Szunami

einmal Klobesuch und Nachsinnen schlafe ich wieder ein
diesmal bin ich am Wald Rand auf einer Wiese ~ grosse Jahrhunderte alte Baeume werfen angenehmen Schatten
wir sind einfach
da kommt ein Terrakottamann bestimmend unsere Welt veraendernd
ich naeher mich ihm ~ er sieht mich nicht
und ich merke wie seine kalte Aggression mich immer weiter weg von ihm drueckt
Traurichsein steigt in mir auf
ich erwache

erkannte ich mich heute im ersten Traum als schopfend mannLICH NATURGeist und im zweiten als ENERGIspielend frauLICH NATURGeist
und 
gestern war ich im schwarzen verdraengten KRAFTGeist in der Stadt der in allen Waenden der Haeuser weilt

ALLRose HAUS

Beliebte Posts aus diesem Blog

JA

ALLENERGI