Erleuchtung durch SEX

Hallo
ich freue mich dass auch andere Menschen sich unter ihre Guertellinie begeben haben und sich dort im weiblichen Revier erforschen

nach ueber 14 Jahren sex allein erlebend erfahren habe ich erkannt

sex is Leben
sex is Energi
sex is die Urschopfenergi

JA sie loesd die Verspannungen durch Anstrengung
JA sie loesd im allmaehlich tiefer in sein Leib fliessend nach und nach alle Probleme im Mensch sein Leben
JA sie naehrd im Stoffwechsel der eingenommenen Nahrung UND geistich rege sein UND is so Mann wie Frau gleich naehrend

Ich habe ein Wort zu diesem naturlichen Sex gefunden ~ ALLENERGI ~

Meine Reise nach innen begann 
lustfolgend rein leiblich (OHNE kuenstliche oder technische Hilfsmittel!) mit meinen Fingern an den aeusseren Schamlippen beginnend kreisend allmaehlich nach innen wandernd und dabei fuehlen ~ und jede Geilheit statt schneller werdend tief mehrmals durchatmend
​So ​beruehrde ich mich nur dann wenn ich interessiert war ~ jedoch NICHT geil
und
wenn ich geil war 
~ legte ich mich nackt mit geschlossenen Augen mit leicht gespreizten lang ausgestreckten nur leicht gebeugten Beinen bequem auf meinen Ruecken ~ atmete meine Geilheit ganz bewusst so lange durch bis sie entweder verschwand oder sich in einem kleinen Areal meines Leibes sammelte 
und nun 
da ich mich NICHT anfasste anfing 
~>meinen Leib zu bewegen 
​~> Emotionen mich bewegte (Traurigkeit, Wut, Depression, Resignation, sogar Todessehnsucht stiegen in mir auf und ich durchfuehlde sie )
nachdem ich dann ruhig wurde  ​
schau´de ich vor meinem Inneren Augen anfangs sich jagende Gedanken mit Bildern und allmaehlich sah ich innerlich Licht in dem sich nun diese jagenden Gedanke und alte Bilder loesden und verloschen
irgendwann wurde ich muede und legte mich meist in Foetushaltung auf meine Schlafseite und schlummerte ein
und
erwachte mit einer Erkenntnis
sprang so erfrischd voll Freude auf 
und 
tat dann das das mir gerade einfiel
und dann irgendwann 
begann eine ganz neue Erfahrung ~ diese wundervolle ALLENERGI(SEX) 
beruehrde mich an der aeussersten Spitze meiner Schamlippen ganz spitz dass es schon fast weh tat ~ heute weiss ich dass SIE nun anfing mich statt meines Fingers erforschend in meine Zellen eindrang
und hier gespeicherte  Verspannung in Verbindung mit dem einst Erlebten mich nun das ganze fuehlend innerlich nacherlebend davon erloesde
und
so in den letzten 14 Jahren nach und nach vollkommen einnahm
heute mich durchflutend von allen nachrutschenden Verspannungen im Aether taeglich transformierend reinICHd

In dieser Weise schwand meine Geilheit
In dieser Weise schwanden meine Abhaengigkeiten
In dieser Weise wurde ich ganz FRAULICH ENERGICH SEIN
​SEX is KRAFT(GRFD)
SEX is LEBEN~ENERGI
SEX is LEBEN~FREUDE
SEX is LEBEN~LUSD
sanfd warm weich ALLENERGI in unsere ERDE stromend durch unsere ERDE aufsteigend in unseren Leib eindringend wenn erleuchtet durchSTROMend in´s ALL einfliessend empfangende naehrende gesundende ENERGI

Indem ich das mir geschehen is seit Jahren bewusst ALLes akzeptierte 
wuchs in mir LEBENLIEBEN und das akzeptierend an mich ranlassend das mir unangenehm ich als negativ bisher verweigerte und sogar bekaempfte UND doch fehlte ~ sonst waere es doch nicht in meiner Naehe 

meine "Rechtschreibung" hat sich deshalb gaendert und is soweit angepasst dass ich noch mit dem Verstand verstanden werden kann

ALLEIN ICHSEIN is die Grundvorraussetzung fuer naturLICHgemeinsamSEIN
und das schoene Paradies
aus dem Mensch mit seiner Erziehung herausgezogen wurde und wird

die Rueckkehr in´s Paradies is dieser Weg in eigenen Erfahrungen im SEX

LIEBENLEBEN Gruss
ROSE ALLROSE
-- 
NaturENERGIMeisterin
Problem=Paradigmaloesend Beziehungklarend Gesundend

"Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt"

Beliebte Posts aus diesem Blog

JA

ALLENERGI