Naehrende SEIN

Heute morgen traeumte ich mich eine grosse Pfanne am Stielende ueber dem blaeulichen Gasfeuer haltend und links davor ganz dicht einen hungrigen Mann mit seinem Kopf in Pfannenhoehe 

diese wundervolle ALLENERGI beruehrd fuehlbar innerlich meinen Stirnlappen 
gestern googelte ich dass dort der sogenannte Sitz der Persoenlichkeit waere ~ sie loeschd wohl den letzten Rest davon in mir
und 
fliessd dann ganz und gar durch mich durch sobald dieser letzte Rest von Verstopfung geloesd wurde ~ heisst alle meine anerzogenen WiderStaende=Staerke gegen LEBENICHSEIN sind dann endlich geloesd
dann
bin ich VOLL 
ALLENERGI=SEX
diese wundervolle STROMende ENERGI = GRFD (KRAFT) erwaermd mich wie die Flamme unter der Pfanne ganz und gar und naehrd meinen hungrigen Geist
und 
ENDEt meine InnenReise

gluggLICH
ALLROSE HAUS
SEIN

Beliebte Posts aus diesem Blog

JA

ALLENERGI