Aktuelle Einschaetzung mein Leben und die Gesellschaft

Seit Jahren lebe ich nun obdachlos identitaetslos als willkommener Gast bei meiner Freundin Lydia und bin jeden Tag glugglich ehrlich in meine Kraft gewachsen

ICH fuehle nun auch meine fraulich phalliche GRFD und sehe meine beiden Arschbacken als meine beiden Hoden und meinen Kopf als meine Eichel ~ vorne meine Brueste und mein maechtiger Bauch schuetztend ueber meine tiefe Spalte simsartig haengend endlich
GANZER MENSCH LICHSEIN

Meine Kindheit praegte mein froehlich pfeiffender lustiger StiefVater dominant nur dann herrschend wenn die Schwaeche meiner Stiefmutter es erzwang ~ sein einfachsein und handwerklich interessiert geschickt als junger Vater sich kreativ ausprobierend und zuverlaessig als MontageBauschlosser ebenso auch klempnerisch begabt schenkten mir die Atmosphaere des einfachen schwitzend duftenden Mannes mit voller Haarpracht auf Kopf unter Achseln Brust und Scham sowie Po
sein loyalsein und intensive Auseinandersetzung mit seinem Chef praegten mich fuer IMMER

Mit Einfluss meines Erzeuger der unsichtbar die Faeden zog und mein Leben von Anfang an manipulierte wurde ich eine konsequente Fuersprecherin der Fuehrung durch den Mann ~ ich suchte immer wieder einen Mann der mich so fuehrt das uns beiden wohl dabei is
diese Suche MUSSTE ich aufgeben ~ so einen Mann gibt es nicht weil ich erkennen MUSSTE dass ALLE Maenner unbewusste Handlanger ihrer OpferMuetter sind

Sich fortpflanzen is unmenschlich
Gebaeren is unmenschlich

Warum die Menschen sich so unmenschlich verhalten MUSSTE ich auf den Grund gehen und kann seit dem keinem Mann mehr folgen
ich spiele deren Spiel mit bis meine fliessend GRFD es nicht mehr zulaessd
ich empfange alle unbewussten und bewussten SpannungsWellen und transformiere sie fusionierend

HIER UNTEN faellt von ALLEIN
all das die Gesellschaft abfaellt wegschiebt verdraengt vergisst NICHT wahrhaben will
all das is ENERGI

Mit Lydia lebe und prozessiere ich nun seit ueber 10 Jahren ~ wollte sie so oft verlassen und konnte es nicht weil ich keine Alternative ausser meinen Tod kenne ~ in der freien Natur kann ich aktuell NICHT UEBER~leben ~ den Komfort den ich hier bei Lydia geniesse empfange ich mit all dem Negativ der Gesellschaft und bezahle mit EntspannungsSchmerzen
Naturlich is Lydia immer noch ganz Kind der Gesellschaft und nun Teil dessen nachdem wir beide den Platz allmaehlich getauscht hatten ~ ich fuehle mich wohl mit ihr UND
nachdem ich heute im TraumForum wieder irgendwas mit 26. August an die Backe geklebt bekommen sollte (was naturlich NICHT halten kann) folge ich nun meinem Beduerfnis endgueltig loyal Lydia weiter ihre LebensGefaehrtin bleiben und weiterhin gemeinsam uns durch alle Hoehen und Tiefen einander menschlich naehern und irgendwann kontinuierlich unsere tief verborgene Liebe fuereinander leben
damit akzeptiere ich endlich unser gemeinsames Leben in das ich notgedrungen gezwungen wurde ~ Lydia´s Anhaenglichkeit konnte ich jahrelang NICHT begreifen und habe es noch nich ganz begriffen ~ ergo bleibe ich
ICH bin viel lieber mit der dummen haesslichen fetten Lydia zusammen ~ geniesse mein Dicksein und freue mich wenn sie mal wieder kurz ihr schoenes Gesicht entspannt zeigt ~ schau wie ich mit ihrem eigenen Lebensweg der sich von meinem unterscheidet gut klarkomme und lass mein Sehnen nach einem eigenen Herd in einer eigenen Wohnung mit meinem eigenen Bett das ich alles durch mich und mein SoSEIN empfange allmaehlich schwinden

Auch wenn ich von einigen wenigen Menschen gelesen werde ~ fuehle ich keine Freundschaft ~ zu sehr lehnen auch meine Leser ihre Natur ihre ehrliche noch schwache KRAFT unter dem Beton ihrer MORAL ab ~ ja genau unter diesem Beton auf dem ihr steht
UNTERliege ich
ewich HIERbleibend
weil 
HIER is meine Heimat
ALLROSE 

Beliebte Posts aus diesem Blog

JA

ALLENERGI