BindendLICH

Bind~End~L~ICH
indem
ALL ICH bin

Freud 
hat moralisch verdreht 
Mensch in Oben=UEBERICH und Unten=ES geteilt und die Mitte=SEIN Leib dabei ignoriert
er
fand NICHT das richtige Wort fuer DAS UNTER der GuertelLinie is und verdinglichte versachlichte SEIN INSTINKT mit dem Wort ES

somit
wurde er zum TotenGraeber vom
INSTINKT = LEBEN NATUR = logICH SEIN

Wie konnte es soweit kommen ?
Weshalb war diese Teilung schon lange vor dem ersten Philosophen unserer ERDE wichtig ?
Wem diente damals diese Teilung ?
Weshalb war Teilung ueberhaupt wichtig ?

Diese und weitere logich folgende Fragen kann
ICH 
ALLROSE ALLROSE 
NICHT beantworten
sie 
koennen nur vom Mann in sICH gefunden beantwortet werden und so ihm seine 
PhallICHSEIN KRAFT
=
SchwanzICHSEIN KRAFT
=
LingamICHSEIN KRAFT
schenken
indem er den weiblichen Weg = sein ich nach Unten in Dunkel seines Leib hineinsinken bis er ganz Unten sein UrGrund seines SEIN gefunden hat = Goldene MittelWeg
ruh´d

nachdem er lange genug UNTEN ruh´d wird er so wie ICH
ganz 
ALL EIN innerLICH KRAFTvoll getragen
AUFsteigen


Beliebte Posts aus diesem Blog

JA

ALLENERGI